Kultur- und Geschichtsverein Calden e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aktuelles

Foto (von links): Irmgard Radke, Schriftführerin, Lore Wiedemann, Kassiererin, Joachim Koch, 1. stellvertr. Vorsitzender, Helga Gorres, 2. stellvertr.  Vorsitzende, Edeltraud Mazurkewitz, 1. Vorsitzende

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung am Mittwoch, dem 14. März 2018 im Gasthaus Lampe stand turnusgemäß die Wahl des gesamten Vorstands auf der Tagesordnung.
Bevor es zur Abstimmung ging,  berichtete Edeltraud Mazurkewitz über die Ereignisse und Aktivitäten des vergangenen Jahres. Sie dankte allen Sponsoren für die Unterstützung des Vereins und den Mitgliedern für die engagierte Arbeit.

In den neuen Vorstand wurde Edeltraud Mazurkewitz als 1. Vorsitzende wiedergewählt, ebenso Lore Wiedemann als Kassiererin. Klaus-Dieter Wiedemann – 1. stellvertretender Vorsitzender – hatte sein Amt im vergangenen Sommer aus beruflichen Gründen zur Verfügung gestellt. Für ihn hatte Joachim Koch kommissarisch  das  Amt übernommen. Joachim Koch wurde als 1. stellvertretender Vorsitzender neu gewählt.
Nach dem Ausscheiden der Schriftführerin  Dorina Binienda-Beer aus dem Verein im vergangenen Jahr übernahm  Irmgard Radke als 2. stellvertretende Vorsitzende zusätzlich das Amt der Schriftführerin. Helga Gorres wurde zur  2. stellvertretenden Vorsitzendenund Irmgard Radke zur Schriftführerin neu gewählt.




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü